Interior World

Simple notes about my life

Beckham vs Manchester United, einer Wiedervereinigung nichts platonischen

leave a comment »

David Beckham

David Beckham wird das Gesicht, das ihrer Lieblingsmannschaft, Manchester United. Das plötzliche Ausscheiden von “Spice Boy” war zweifellos etwas sensationslüsternen für beide Seiten. Manchester perdíaa sein Flaggschiff-Player und endet in Cristian Ronaldo finden Jahre später, und marcharíaa Beckham Real Madrid, wo er spielt auf einem hohen Niveau wie in der Vorsaison, aber immer mit Schatten getan zu haben besser in den Man U.

Diese Woche ist die Revanche für Beckham “fest, obwohl diese Wärme mit den Jahren und Laufleistung auf den Beinen und weniger galaktischen Helligkeit, die ihn so berühmt gemacht in Old Trafford kommen. Jetzt in den Reihen der AC Mailand, eine Hitze, die scheint zumindest schwierig für die Rossoneri, die Bälge in den Kampf um die Führung verloren haben, während in Manchester ist für einen Film Luftkampf gegen Chelsea an Premier League.

Beckham vs Manchester United ist eindeutig eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der zweiten Runde der UEFA Champions League, wo ein historischer Rückgang, aber immer noch nützlich ist, hat die Möglichkeit, durch die Vordertür des Fußballs verlassen, bevor unvermeidliche Ende der letzten Runde. So diesem Dienstag Partei in Italien zwischen Manchester United und AC Mailand wird eine Zutat haben und nicht nur als ein Ko-Spiel, ist die persönliche Rache (wenn er hält) von David Beckham.

Written by Con Efecto

August 31, 2010 at 7:06 pm

Posted in Beckham, Manchester, Milan

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: